12.08.2001 Off-Road Challenge Bergen

In Bergen auf Rügen

Dieses Mal mussten wir eine etwas längere Fahrt auf uns nehmen, und das bei leichtem Regenwetter, welches den ganzen Tag anhalten sollte.

Doch nach ca. 5 Stunden war es dann geschafft, wir erreichten die Fähre nach Rügen.
Wir waren wieder zu zweit angereist. Als erstes konnte Arne zeigen, was er drauf hatte. Doch damit es überhaupt ging, musste erst einmal die Strecke etwas repariert werden. Zum Glück hatte er eine Schaufel im Fahrzeug.
Nun konnte es endlich losgehen. Bei ihm war nur die Schwierigkeit, das er bei diesem langen Auto, alles, was er vorne stehen ließ, dann mit dem Heck umriss.
Doch nun gab es auch für mich kein Halten mehr, und die erste Sektion konnte mit nur 15 Strafpunkten beendet werden. Das war persönlicher Rekord.
Bei diesem Schlamm, es regnete nach wie vor weiter, war es die reinste Rutschpartie. Deshalb liefen die anderen beiden Sektionen punktemäßig auch nicht so gut. Die alten Desert Dueler hatten einfach zu wenig Stollen.
Doch auch heute gab es wieder für beide eine Urkunde.